NEWS ...  Hundefriseur gesucht? Ihr "Hundesalon für alle F(a)elle"

18.02.2014 Messe 

" Haus Garten Freizeit" 

in Leipzig

       

Gemeinsam mit Züchterkollegen aus dem Raum Leipzig  haben wir ein ganzen Tag 

lang über Pinscher und Schnauzer geredet. War ein echt anstrengender Tag aber unsere 

Mädels  waren gut drauf!                                    

04.12.2013 F-Wurf  Zwergschnauzer

Alle Welpen haben nun ein schönes Zuhause gefunden und sind über ganz Deutschland verteilt. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Viel Glück auf Eurem Weg!      

                        Bilder unter Puppies.

05.08.2013 F-Wurf  Zwergschnauzer Wieder Nachwuchs in unserem Hause!

Unsere Angel ist nun zum vierten Mal Mama geworden. Es sind 3 Jungs und zwei Mädchen.

    

Alle weiteren Infos unter Puppies

25.03.2013 A-Wurf Kerry Blue Terrier Heute kam in unserem Kerry Blue Terrier-Zwinger "Blue Merlin's" unser A-Wurf zur Welt-

2 Jungs und 5 Mädchen. Alle sind wohl auf.

    

Mehr Infos unter Kerry Blue!

10.03.2013 Alle E-Welpen sind an einem Wochenende ausgezogen:                               

Wir freuen uns, dass wir wieder so tolle neue Besitzer für unsere Zwerge gefunden haben.

 

01.01.2013 Unser E-Wurf ist da! Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres gab es in unserem Hause wieder einmal Nachwuchs.

Unsere Annea wurde zum zweiten Mal Mama und brachte unseren E-Wurf zur Welt - einen Jungen und zwei Mädchen. Wir freuen uns riesig!

         

Hier ist die Ahnentafel des Wurfes hinterlegt.

 

27.11.2012 E-Wurf wird erwartet ! Wir erwarten zu Weihnachten unseren nächsten Wurf !

Die Eltern sind unsere Annea    

und der kanadische Rüde Empire Creator at Moldau North. 

Hier ist die Ahnentafel des Wurfes hinterlegt.

11.10.2012 Auch der vierte Junge vom D-Wurf hat eine neue Familie gefunden.

Dark Lord zieht es ans Wasser: Die Insel Fehmarn wird sein neues Zuhause.

19.09.2012 Drei Jungs vom D-Wurf sind schon ausgezogen.          

So schnell vergeht die Zeit. Die Zwerge vom D-Wurf sind nun schon 11 Wochen alt. 

Dark Rock, Dark Price und Dark King sind schon ausgezogen.

03.07.2012 Unsere Welpen sind da! Zwischen 22.00 und 24.00 Uhr wurden die Welpen unseres D-Wurfes geboren.

Es sind 4 Jungs und ein Mädchen. Alle sind gesund und munter.

     

 

Unser D-Wurf ist unterwegs! Jetzt ist es sicher: Anfang Juli wird unser D-Wurf zur Welt kommen.

             

"Angel"                                                                   Bilder von "Guccio"

Mutter der Kleinen wird wieder unsere "Angel" - Vater ist diesmal der Weltsieger von 2010 Glamour Vision Piwowar "Guccio" aus Polen. Wir sind uns sicher, dass auch dieser Wurf wieder eine sehr interessante Verbindung wird.

Interessenten finden beim Klick auf  diesen Satz die Ahnentafel des zu erwartenden Wurfes.

Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen!

26.05.2012 Unsere "Lady" zieht aus.

Nun hat auch der letzte Welpe unseres C-Wurfes ein neues Zuhause gefunden - in Markneukirchen.

15.04.2012 OG-Zuchtschau des PSK in  Glauchau-Niederlungwitz

ZR- Helga Nagel (D)

Hier durfte sich unsere Pixie wieder im Bewertungsring zeigen. Sie erhielt die Zuchtbewertung "sehr gut".

Damit erfüllt sie nun die Zuchtvoraussetzungen des PSK.

      

Es war kalt und stürmisch, aber wir gaben unser bestes !

01.04.2012 Internationale Ausstellung in Ceske Budejovice (Tschechien)

ZR: Vladimir Adlt (CZ)

Die Bilanz von Angel kann sich sehen lassen: Sie wurde mit V1 bewertet, erhielt CAC und Res. CACIB. Prima!

Auch "Pixie" durfte sich zeigen. Sie erhielt die Bewertung "sehr gut".

20.03.2012 Auch unsere Queen hat ein tolles Zuhause gefunden.

Celtic Queen

17.03.2012 Internationale Ausstellung in Katowice (Polen)

ZR: Zafra Sirik (ISR)

Unsere Angel bekam an diesem Austellungstag von der israelischen Zuchtrichterin die Bewertung V2. Sie startete das erste mal in der Championklasse.

Unsere "Pixie" wurde mit "sehr gut" bewertet. Ein gelungener Start wie wir meinen. Pixie muss erst noch Erfahrungen im Austellungsring sammeln.

06.02.2012 Nun sind auch die beiden Jungs aus unserem C-Wurf ausgezogen !          

Celtic Knight                       Celtic Warrior

28.01.2012 Die ersten beiden Welpen unseres C-Wurfes sind ausgezogen !             

Celtic Princess                  Celtic Sun

24.11.2011 Unser C-Wurf ist da ! Heute brachte unsere Annea ihre Welpen zur Welt. Zwischen 16.30 Uhr und 20.00 Uhr  wurden 2 Jungs und  4 Mädchen geboren. Alle sind gesund und munter.

            

Die neuesten Informationen und Fotos gibt es unter "PUPPIES".

 

24.11.2011

 

Champion Jetzt ist es offiziell: Unsere Angel ist ab sofort "Deutscher Champion VDH" !

                         

 

06.11.11 Internationale Ausstellung in Stuttgart

ZR: Anja Kopp (D)

Auch am zweiten Ausstellungstag war Angel in Höchstform. Leider erhielt sie diesmal von der Zuchtrichterin nur SG2. 

Trotz allem war das Wochenende für uns sehr erfolgreich!

05.11.11 Nationale Ausstellung in Stuttgart

ZR: Albert Probst (D)

Unsere Angel präsentierte sich an diesem Ausstellungswochenende wieder einmal von ihrer allerbesten Seite: An diesem Tag erhielt sie V1!  

                                 

Damit hat sie alle Anwartschaften für den Titel "Deutscher Champion VDH" errungen!

Wir freuen uns riesig!

25.10.2011 Tolle Neuigkeiten Wir erwarten Ende November Welpen von unsererAnnea. Vater ist der tschechische Rüde Da Vinci Leonardo Quattrocento. 

Auf dem Ultraschall-Scan waren mehrere Welpen zu erkennen. Bald wissen wir mehr.

                             

Avalon's Annea              Da Vinci Leonardo Quattrocento

Beim Klick auf diesen Link erscheint die Ahnentafel dieses Wurfes.

 

16.10.2011 Klubschau des Dänischen Zwergschnauzerklubs (DvK) in Harlev (DK)

ZR: Kitty Sjong (DK)

Auch in Dänemark behauptete sich unsere Angel:

Sie erhielt V1, ein Zertifikat für Championqualität und das Res. CAC.

09.10.2011 Klubsiegerausstellung

OG Rostock

ZR: Mette M.Tufte (N)

Auch der zweite Ausstellungstag in Rostock war ein voller Erfolg!

Heute bekam unsere Angel V1, CAC und BOB!

Töchterchen Annea erhielt V2 und eine tolle Bewertung. 

08.10.2011 Internationale Ausstellung in Rostock

ZR: Ulf Brathen (DK)

Ein sehr erfolgreicher Ausstellungstag für den Zwinger Avalon`s!

Unsere Annea erhielt das begehrte V1, CAC, CACIB, BOB und den Titel "Sieger Rostock". Wir sind stolz auf unsere "Kleine"!

Auch Mama Angel präsentierte sich von ihrer besten Seite. Sie bekam die Bewertung SG1.

25.09.2011 Dänische Klubschau DvK

in Blovstrod

Unser "Dragon", der jetzt in Dänemark lebt, hatte sein Show-Debüt. Und das war grandios: Er wurde "Best Baby in Show"! Wir sind stolz auf unseren kleinen "Drachen".

17.09.2011 9. Deutsches Down-Sportlerfestival in Magdeburg Die Organisatoren dieser genialen Veranstaltung baten uns um Mithilfe bei der Gestaltung des Rahmenprogrammes. Wir sagten sofort zu und reisten mit unserem gesamten Zwergschnauzer-Rudel nach Magdeburg. Es war auch für uns eine völlig neue Erfahrung zu sehen, wie gelassen unsere Hunde mit all den Menschen dort, ob behindert oder nicht, umgegangen sind. Am meisten gefreut haben sich die vielen sportlichen Kinder mit Down-Syndrom über unsere Hunde. Nach einem ganzen wunderbaren Tag voller Streicheleinheiten und Gassi-Gehen waren unsere Zwerge abends total erledigt. Eines steht fest: Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei, wenn wir gefragt werden.

       

28.08.2011 Unser "Dragon" zieht als erster aus. Er wird ab jetzt in Hojby in Dänemark wohnen und den Zwinger Ugly Duckling's unserer Freundin Pia bereichern.

07.08.2011 Klubsieger-Ausstellung

OG Gommern

ZR: Galyna Kalinichenko

Auch heute wurde Annea mit vorzüglich bewertet.

(Leider keine Fotos ... )

06.08.2011 Klubsieger-Ausstellung

OG Delitzsch

ZR: Malgorzata Zagrewska

Anneas erste Ausstellung in der Zwischenklasse:

Sie bekam V1 und ihre erste Titelanwartschaft bei den "Großen".

26.06.2011 Klubsieger-Ausstellung

OG: Glauchau-Niederlungwitz

ZR: Hans-Karl Schneider (D)

Wir sind stolz auf unsere Annea! Erneut wurde sie in der Jugendklasse mit V1 bewertet. Sie hat an diesem Ausstellungswochenende alle Anwartschaften für den Klubjugendsieger PSK erhalten.

         

25.06.2011 Klubsieger-Ausstellung

OG Niederlausitz

ZR: Slobodan Vucelic (Serb.)

Bewertung von Annea: V1 - Auch heute war Annea nicht konkurrenzlos, aber sie zeigte sich wieder einmal von ihrer Schokoladenseite.

      

24.06.2011 Klubsieger-Ausstellung

OG Teltow-Fläming

ZR: Herr Jentgen (Lux)

Trotz starker Konkurrenz erhielt Annea auch heute das begehrte V1. Damit hat sie nun alle Anwartschaften für den "VDH-Jugendchampion".

      

19.06.2011 Internationale Ausstellung in Erfurt

ZR: Pettkó Czaba (Ung.)

Annea war sehr erfolgreich an diesem Tag: Sie bekam in der Jugendklasse V1 und damit ihre zweite Anwartschaft.
13.06.2011 Nationale Ausstellung in Saarbrücken

ZR: Giovanni Mosca Tenna (I)

Unsere Annea wurde diesmal vom Zuchtrichter in der Jugendklasse mit V2 bewertet.

(Leider haben wir keine Fotos von diesem Ausstellungstag.)

12.05.2011 Besuch aus Dänemark     

Unsere dänischen Freunde Pia und Katerina zu Besuch bei uns

09.05.2011  Der B-Wurf ist da!!! Heute Vormittag brachte unsere Angel unseren B-Wurf zur Welt. Alle Jungs sind wohlauf. Die aktuellsten Fotos gibts unter "Puppies".

          

   05.04.2011 Tierarztbesuch Nun steht es fest: Unsere Angel bekommt Anfang Mai wahrscheinlich 5 Schnauzerbabies.

Die werdende Mama und die Kleinen sind - soweit auf dem Scan erkennbar - gesund und munter.

        

Papa der Welpen ist der junge Rüde Ocean's Eleven Knizete Sternenhocha.

Wir freuen uns alle schon sehr auf die Rasselbande und hoffen, dass alles gut geht.

 

06. und

07.03.2011

Besuch in Dänemark Wir haben für unsere Angel einen sehr hübschen jungen Mann ausgesucht. Über unsere Auswahl

zeigte sie sich auch sehr erfreut. Wir hoffen nun, dass sich der weite Weg gelohnt hat

und dass das Treffen erfolgreich war. Ein paar schöne Tage waren es auf jeden Fall!

                                    

Bitte auf diesen Link klicken, dann erscheint die Ahnentafel!

12.02.2011 Internationale Ausstellung in Rheinberg

ZR: Ann Ingram (IR)

Annea erhielt ihre erste Anwartschaft!                      Angel wurde in der offenen Klasse mit V 2

Sie bekam V 1 in der Jugendklasse und                       bewertet. Auch das war toll!

wurde außerdem noch Rheinland-Jugendsieger!

                                                   

  

16.01.2011 Internationale Ausstellung in Nürnberg

ZR: Giovanni Mosca Tenna (I)

Annea's zweite Ausstellung in der                              Das war mal wieder Angel's Tag:

Jugendklasse lief toll: Sie bekam V 2.                        V1, CAC und CACIB !!!