E-Wurf

  Rüde

Avalon's Empire of Darkness

- verkauft -

Hündin

Avalon's Empire of Sun

- verkauft -

Hündin

Avalon's Empire of Angel

- verkauft -

10.03.2013

Alle Welpen haben tolle neue Besitzer gefunden. Wir wünschen allen viel Freude mit ihrem Zwerg.

Der junge Mann wohnt jetzt in der Sächsischen Schweiz.

Diese junge Dame ist von nun an in Borna zu Hause.

Unser kleines Engelchen zog es in die Schweiz.

05.02.2013

Bei uns "freuen" sich immer alle Rudelmitglieder über den Nachwuchs

                                        

Mr. Blue und Bonny, unsere beiden Kerry Blue Terrier, sind beim Besuch des Zwergen- Nachwuchses ganz aus dem Häuschen.

30.01.2013

Nun sind die kleinen Racker schon vier Wochen alt, und es geht schon ganz schön munter zu in der Welpenbox.

 

 

 

 

14.01.2013

Unser Trio ist nun schon fast zwei Wochen alt und schaut schon neugierig in die Welt.

 

Am 01.01.2013 pünktlich zu Beginn des neuen Jahres kamen die drei Welpen unseres E-Wurfes zur Welt.

Unsere Annea ist Mama von einem Jungen und zwei Mädchen. Alle sind wohlauf und wir total glücklich.

         

Hier ist die Ahnentafel des Wurfes hinterlegt.

Papa der Welpen ist der kanadische Rüde "Empire Creator at Moldau North.